eRecht24
Agentur Partner
Die Geschäftsführer und Inhaber der Agentur: Nico Winter (l.) und Manuel von Heugel (r.)
Wir sind für Sie da!
Manuel von Heugel und Nico Winter, die Agenturgründer, sind beide seit über 15 Jahren im Bereich Online-Marketing aktiv. Sie haben die Agentur WEBMARKETIERE gegründet, um Unternehmen dabei zu unterstützen, digital Kunden zu gewinnen und zu binden – ohne dass die Unternehmen eine eigene Online-Marketing-Abteilung aufbauen müssen.
Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben einen starken Bedarf an digitalen Prozessen und digitaler Sichtbarkeit. Doch stehen viele vor dem Problem, dass sie die Vielzahl an Angeboten nicht einordnen können und nicht wissen, welches Angebot oder welche Agentur zu ihnen passt. Hinzu kommt der Fachkräftemangel, der den Aufbau einer eigenen Online-Marketing-Abteilung bzw. -Stelle erschwert. Diese Lücke schließen die WEBMARKETIERE.
Wir sind die verlängerte Werkbank für alle B2B-Klein- und Mittelständler, die nur eine kleine Marketingabteilung oder nur eine Person für diesen Bereich im Unternehmen vorgesehen haben. Wir sind ein digitaler Dienstleister mit optimierten Prozessen, die es uns erlauben, unsere erprobten Strategien deutschlandweit unseren Kunden anzubieten.
Wir liefern mehr Sicherheit und Kontrolle für planbaren Erfolg in Ihrer Unternehmung.
Dürfen wir vorstellen: Ihre neue Digitalabteilung
Wir helfen bei der digitalen Neukundengewinnung und Kundenbindung, ohne dass Sie dabei eine eigene Digitalabteilung aufbauen müssen.
Manuel von Heugel
Geschäftsführer
Federführend gehören die Zuständigkeitsfelder des Webdesigns und Projektmanagements zu Herrn von Heugel. Konzeptionierung, Gestaltung und Programmierung von Webseiten und E-Commerce-Plattformen sowie die Verantwortung der technischen Funktionen sind maßgebende Tätigkeiten. Ferner leitet er die Kundenbetreuung, koordiniert die Aufträge und übernimmt das Qualitätsmanagement.
Nico Winter
Geschäftsführer
Die Verantwortlichkeiten von Herrn Winter befindet sich im Vertriebsmanagement und Online-Marketing. Hierzu bedarf es der Identifikation potentieller Kunden, die Qualifizierung der Kunden sowie die daraus zielorientiere Angebotserstellung. Anhang von Strategiegesprächen werden Konzeptionierung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen vereinbart. Er sorgt für eine zielgerichtete Positionierung und Sichtbarkeit des Unternehmens.
Melanie Jürgens-Thiedemann
Senior Online-Marketing-Managerin
Frau Jürgens-Thiedemann agiert als Projektmanagerin sowie Online-Marketing-Managerin und übernimmt damit die Koordination aller Maßnahmen, Kundenbesprechungen und Anforderungen zur Umsetzung Conversion optimierter Webseiten. Ferner entwickelt sie Strategien und führt zielgerichtete Marketing-Maßnahmen zur Erreichung der Online-Geschäftsziele durch.
Martin Schönbeck
Gestaltung
Herr Schönbeck besitzt qualitative Expertise im Bereich Mediengestaltung. Er ist verantwortlich für das Design neuer Webseiten, der Kundenbetreuung während der Webseitenentwicklung und für das Datenhandling. Dabei verfolgt er immer die Richtlinien der Usability, Nutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung zur Erstellung einer Webseite nach Kundenwunsch und erfolgreicher Lead-Generierung.
Marie Oltmanns
Junior Online Marketing Managerin
Administrative Tätigkeiten im Backoffice gehören ebenso zu den Aufgaben von Frau Oltmanns, als auch die Betreuung unserer Kunden im Online-Marketing. Sie übernimmt maßgebend die Verwaltung von Kundendaten, Abwicklung der Aufträge und die Organisation aller Terminen. Zudem führt sie Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings für unsere Kunden aus und trägt damit einen großen Einfluss zum Erfolg einer Webseite bei.
Tristan Lustig
Online Marketing Manager
Google Ads gehören zu den Fachkenntnissen von Herrn Lustig. Er zählt zu unseren Search Engine Advertising Experten. Beratend anhand einer aufgestellten Potenzialanalyse zeigt er unseren Kunden ihre möglichen Ziele auf, gefolgt von der Eröffnung eines Google Ads Accounts. Ausschließlich mittels zielgruppenorientierten Anzeigentexten, der richtigen Budgetverwaltung und Gebotsstrategie erreicht Herr Lustig definierte Conversions.
Leon Arnken
Kaufmann E-Commerce
Als Kaufmann im E-Commerce bezieht sich sein Zuständigkeitsbereich auf den Aufbau von Online-Shops. Beginnend mit der Planungsphase, Strukturierung und Integration von Produkten bleibt der Online-Shop nach Veröffentlichung weiterhin in seiner Betreuung mit strategischen Online-Marketing Maßnahmen. Ferner übernimmt er das Monitoring der Rankingergebnisse und die stetige Optimierung unserer Kundenwebseiten.
Kseniia Shiller
Mediengestalterin –
Gestaltung und Technik
Als Mediengestalterin mit Fachrichtung Gestaltung und Technik fungiert Frau Shiller in der Erstellung von Medienprodukten. Die professionelle Bearbeitung von Bildern, Entwicklung von Logos sowie der Umgang mit Content-Management-Systemen und Shopsystemen gehören zu ihren Tätigkeiten. Hierbei bedarf es der Berücksichtigung der digitalen Verwendung in Bezug auf Responsibility und Dateigrößen.

Bestens vernetzt und zertifiziert

IHK Oldenburg – Ausbildungsbetrieb
Google Partner
Contao Official Partner
Trusted Shops
Sales Partner
Strategisches Online Marketing mit handfester Kostenkontrolle!
Ihr Angebot richtet sich an B2B-Kunden und Sie benötigen eine Online Marketing Agentur mit entsprechender Expertise?
Wir bieten umfangreiches Know-how und Erfahrungswerte aus der Praxis für Ihr Marktsegment.
Warum sollten Sie Potential ungenutzt lassen?
Wir beraten Sie konkret in einem ersten Strategiegespräch.
Jetzt Termin vereinbaren!