Projekt:

Ammerländer Versicherung

Fahrrad lehnt an Zaun in malerischer Landschaft

Ammerländer Versicherung - Einfach eine gute Wahl!

Unsere Aufgabe:

  • Webdesign
  • Programmierung
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)

Die Ammerländer Versicherung wurde 1923 als „Brandaufbauhilfe für Mobiliar und Inventar des Gemeindebundes Westerstede“ gegründet und galt lange Zeit als klassischer Regionalversicherer. Mittlerweile hebt sie sich aber aus dem Pulk der Mitbewerber durch ihre innovativen Ideen und Flexibilität hervor. Dennoch steht die Tradition und Seriosität der Ammerländer Versicherung in keiner Konkurrenz zu diesen Werten, sondern ergänzt diese optimal.

Auch heute hat die Versicherung noch ihren Hauptsitz in Westerstede und agiert von dortaus mittlerweile in ganz Deutschland. Vertriebspartner sind unter anderem bekannte Online-Portale oder ausgewählte Makler, die ganz persönlich, die passende Versicherung an den Endkunden bringen.

Das sagt der Kunde

Wir haben mehrere Agenturen in Oldenburg verglichen, wollten den besten Partner für unser Unternehmen und haben mit den Webmarketieren genau diesen gefunden. Ein kompetentes Team, dass sich mit viel Feingefühl unserer Marke nähert, um ihr dann einen sanften Schubs in Richtung Zukunft zu geben. Wer viel vor hat ist hier bestens aufgehoben!

Karoline Glase

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt - Wir beißen nicht!