Projekt:

Boese Events

Menschen beim Holi Festival

Boese Events: Hier stehen Emotionen im Mittelpunkt

Unsere Aufgabe:

  • Social Media

Die Eventagentur Boese Events aus Oldenburg besteht schon seit 2007 und fungiert als Veranstalter von Tanzveranstaltungen, Konzerten, Firmenevents, Comedy-Events, bis hin zu großen Festivals und ist im gesamten Norddeutschen Raum tätig. Aufgrund langjähriger Erfahrung sieht sich das Team um Maik Böse nicht nur als reine Veranstalter sondern bietet auch an, andere Veranstalter zu beraten, Events zu betreuen und bei der Organisation und Durchführung zu unterstützen. Eine Herzensangelegenheit ist die Entwicklung von neuen Eventkonzepten. Auch die Gastronomie nimmt die Eventagentur selbst in die Hand oder steht bei der Vermarktung beratend zur Seite.

Boese Events ist eben keine klassische Veranstaltungsagentur, sondern auch ein starker Partner mit dem Anspruch: “Events bleiben unvergessen, wenn sie emotionalisieren.”

Das sagt der Kunde

Ich habe mich von den Webmarkieren in Sachen Social Media beraten lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet!

Maik Boese, Inhaber

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt - Wir beißen nicht!