Projekt:

Carl Wilh. Meyer

Hauptsitz Carl Wilh. Meyer

Carl Wilh. Meyer - Tradition seit 1880

Unsere Aufgabe:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Programmierung

Seit 1880 gibt es das Oldenburger Traditionsunternehmen Carl Wilh. Meyer schon. Damals noch als kleines Ladengeschäft in der Oldenburger Innenstadt bekannt, wuchs das Unternehmen zum Fachgroßhandel für Handwerk und Industrie heran und wurde weit über die Stadtgrenzen bekannt. Mittlerweile beschäftigt der mittelständische Produktionsverbindungshandel mehr als 260 Angestellte.

Carl Wilh. Meyer versorgt Handwerk und Industrie in den Bereichen Baubeschläge, Sicherheitstechnik, Bauelemente, Maschinen, Werkzeuge, Arbeitsschutz, Betriebseinrichtung und Industriebedarf. Gewerbetreibende werden in der großen Ausstellung, vor Ort oder über das Internet kompetent und herstellerunabhängig beraten. Die Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk und legen großes Augenmerk auf Qualität, Vielfalt und Erfüllung aller Kundenwünsche. Das ermöglicht unzählige Geschäftsverbindungen zu Kunden und Lieferanten, die seit mehreren Jahren bestehen.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt - Wir beißen nicht!