Projekt:

FBSP Steuerberatung GmbH

Bild von einer Steuererklärung und einem Taschenrechner

Steuerberatung ohne Fachchinesisch

Unsere Aufgabe:

  • Redaktionelle Arbeiten
  • Webdesign
  • Zeitungsanzeige
  • Design

Die Steuerberatungskanzlei im Norden der Stadt Oldenburg kümmert sich um Steuererklärungen, laufende Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und den Jahresabschluss. Das sympathische Team ist auch Ansprechpartner für die klassische Steuerberatung und kämpft sich durch den „Paragraphendschungel“ für das Recht des Steuerzahlers.

Ein BGH-Urteil von 1965 sagt nämlich ganz klar: „Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat das Recht, Steuern zu sparen".  Dirk Fredehorst ist Steuerberater aus vollem Herzen und mit ganzer Seele. Bei ihm steht am Ende der Mensch als sein Mandant im Vordergrund: „Bei mir können Sie wieder ruhig schlafen, auch wenn das Finanzamt anruft.“

Das sagt der Kunde

Ich muss mich bei den Webmarketieren bedanken. Zur richtigen Zeit eine Erinnerung oder ein Hinweis von Euch und schon konnten wir die lange von mir vernachlässigte Projekt abschließen. Bis heute habe ich nur Lob für die tolle Homepage erhalten. Einige Neu

Dirk Fredehorst, Inhaber

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt - Wir beißen nicht!