Projekt:

Gesund im Mund - Im Alter

Mann und Frau putzen Zähne

Meike Wattjes entwickelt Schulungskonzept

Unsere Aufgabe:

  • Corporate Identity
  • Icon-Entwicklung
  • Logodesign

Wenn Menschen aus der Familie pflegebedürftig werden, ist auch Unterstützung in der täglichen Mund- und Zahnhygiene von Nöten, da die motorischen Fähigkeiten oder die Sehkraft langsam nachlassen. Die notwendige Mundhygiene kommt häufig zu kurz. Aber um die Zähne, kostspieligen Zahnersatz und das Zahnfleisch zu erhalten, ist diese unerlässlich.

Viele Pflegebedürftige tun sich schwer die Hilfe von Angehörigen anzunehmen. Hier ist Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Meike Wattjes hat ein Schulungskonzept entwickelt, welches vor allem eine Anleitung für Angehörige sein soll. Hier wird erklärt, wie sie den betroffenen Pflegefall in Form von Haltegriffen, verschiedenen zahnpflegerischen Artikeln etc. tatkräftig unterstützen können.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt - Wir beißen nicht!