Projekt:

SSV Jeddeloh II

SSV Jeddeloh II - Ein ganzes Dorf im Fußballrausch

Unsere Aufgabe:

  • Webdesign
  • Webentwicklung

Am 15. Juni 1951 wurde der SSV Jeddeloh zunächst als reiner Fußballverein gegründet.

In der Saison 2001/2002 gelang als Tabellenzweiter der Aufstieg in die Kreisliga. Bereits in der zweiten Saison wurde der Aufstieg in die Bezirksklasse vollzogen. 2005 folgte dann der Aufstieg in die Bezirksliga - bis hierhin war das der größte Erfolg der Vereinsgeschichte für den SSV Jeddeloh. Als Aufsteiger sollte dieser Erfolg aber noch gesteigert werden können. Der „kleine“ SSV Jeddeloh steigt in die Bezirksoberliga auf. Somit ist die sechsthöchste Klasse erreicht worden. In der Saison 2011/2012 gelang es dem Verein, in die Oberliga (später Landesliga) aufzusteigen. Hier sind Sie zum Meister gekürt worden. 2016/2017 sicherte sich der SSV Jeddeloh II dann den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga Nord und 2018 kam es zum erstmaliger Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. 

Das sagt der Kunde

Die WEBMARKETIERE haben ein tolles "Rudel". Sie sind sehr hilfsbereit und haben all unsere Ideen und Wünsche aufgenommen. Wir freuen uns über eine tolle Homepage, professionelle Beratung und einen tollen Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank Das Team SSV Jeddeloh II Fußball Geschäftsbetrieb GmbH

Florian Bönsch, Marketing

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt - Wir beißen nicht!