E-Mail-Marketing Agentur aus Oldenburg

E-Mail-Marketing gilt als eines der effizientesten und meist unterschätzten Werbemittel im Online Marketing-Mix. E-Mail-Kampagnen sind kostengünstig, erzielen eine hohe Reichweite und ihr Erfolg lässt sich zeitnah messen. Eine besondere Stärke liegt in der umfangreichen Personalisierbarkeit, die es Ihnen erlaubt, Empfänger direkt mit individualisierten Inhalten anzusprechen. Darüber hinaus bieten sich vom klassischen Newsletter über mehrstufige Kampagnen bis hin zu Trigger-Mails vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

4.9 Mrd.

E-Mail Accounts weltweit(Statista 2017)

296 Mrd.

versendete E-Mails pro Tag(Statista 2017)

83 %

Anteil der deutschen Internetnutzer, die E-Mails verwenden(Statista 2017)

36 Minuten

Durchschnittliche Nutzungsdauer von E-Mails pro Tag in Deutschland(Statista 2017)

Unsere E-Mail-Marketing Leistungen

Analyse & Strategieentwicklung

Analyse & Strategieentwicklung

Zunächst erstellen wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles E-Mail-Marketing-Konzept unter Berücksichtigung Ihrer Zielgruppe, der Konkurrenz sowie der zu bewerbenden Webseite.

Kreation & Umsetzung

Kreation & Umsetzung

Ihre E-Mails werden mit einem für mobile Geräte optimierten Kampagnendesign zum Eyecatcher. Wir erstellen die Formulare für die Registrierung und kümmern uns auch um die reibungslose Versandabwicklung.

Erfolgsmessung & Optimierung

Erfolgsmessung & Optimierung

Wir messen und werten den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagne regelmäßig aus. So erhalten wir zielgerichtete Informationen und Hinweise für die kontinuierlich Optimierung Ihrer Kampagne.

Reporting

Reporting

Einmal im Monat erhalten Sie einen ausführlichen Bericht mit allen für Sie relevanten Kennzahlen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch persönlich bei der Auswertung zur Seite. 

Adressgenerierung

Adressgenerierung

Wir entwickeln für Sie Maßnahmen zur Leadgenerierung und bauen Ihren E-Mail-Verteiler rechtssicher auf.

Häufige Fragen

Was sind Trigger-Mails?

Trigger-Mailings werden nach einem bestimmten Auslöser versandt. Dazu gehört zum Beispiel ein vorher festgelegtes Ereignis oder Datum. Die Mails werden somit genau auf den Empfänger zugeschnitten. So erhält dieser zum Beispiel an seinem Geburtstag eine Mail von Ihnen mit Glückwünschen und einem Gutscheincode für Ihren Shop.

Was ist Leadgenerierung?

Unter Leadgenerierung versteht man das rechtskonforme Sammeln von E-Mail-Adressen, um einen Verteiler mit möglichst hochwertigen Kontakten aufzubauen. Diese können durch verschiedene Methoden gewonnen werden. Dazu gehören beispielsweise die Newsletter-Anmeldung aber auch Gewinnspiele.


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