Internetseite Seevetal

Seitdem in Deutschland akuter Handwerker- sowie Dienstleistermangel herrscht, sehen sich viele Kunden vor einem massiven Problem. Denn die meisten Menschen geben an, dass Sie für die Möglichkeit einen Betrieb aus der eigenen Region zu unterstützen, bereit wären einen höheren Preis zu bezahlen. Gleichzeitig geben aber 78 Prozent aller Befragten an, dass sie den letzten Auftrag an ein großes Unternehmen übergeben haben, anstatt einen regionalen Betrieb zu beauftragen. Aber wie kommt es zu diesem Missverhältnis?

Sieht man sich an, dass in den Telefonbüchern von Seevetal über 130 Unternehmen und Dienstleister verzeichnet sind, ist es doch verwunderlich, dass Suchmaschinen bei direkter Suche nur fünf Unternehmen auf der ersten Seite präsentieren können. Welche Möglichkeit hat ein Kunde also, ein Unternehmen in Seevetal zu beauftragen, wenn die Internetseite in Seevetal nicht die notwendigen Informationen bereitstellt?

Aber nicht nur in Seevetal sind fehlende Internetseiten ein ernstzunehmendes Problem. Während 2019 zwar 66 Prozent aller in Deutschland angemeldeten Unternehmen über eine Internetseite verfügen, sind davon nur 39% so gestaltet, dass diese für den Kunden einen Mehrwert darstellen. Das bedeutet, dass selbst wenn Unternehmen ihren Kunden eine Internetpräsenz anbieten, wird der Auftrag aufgrund fehlender Optimierung der Internetseite wahrscheinlich auf die Konkurrenz übertragen. In der Regel sind das große Unternehmen, die mehrere Niederlassungen in verschiedenen Städten besitzen. Gerade, da nur etwa 40 Prozent der klein- und mittelständischen Unternehmen über eine eigene Internetpräsenz verfügen, verlieren diese Kunden an größere Unternehmen.

Wie wichtig eine hochwertige Internetseite in Seevetal für die Kunden ist, wird durch die folgende Studie deutlich. Die Universität Bochum hat untersucht, nach welche Kriterien Kunden sich für ein Handwerks- beziehungsweise Dienstleistungsunternehmen entscheiden. Dabei wurde ermittelt, dass 89 Prozent, vorab Informationen im Netz einholen, bevor sie sich für die Top drei der Unternehmen entscheiden. Bislang besitzen nur 3,85 Prozent aller Unternehmen in Seevetal überhaupt eine Webpräsenz, wodurch verständlich ist, dass Kunden sich lieber an größere Unternehmen mit ihren Anliegen wenden – durch die fehlenden Internetseiten in Seevetal fehlt den Kunden die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme oder sich vorab zu informieren. Um genau diese Problematik zu beseitigen ist eine effiziente Internetseite in Seevetal die richtige Wahl. Denn dadurch können Sie nicht nur Neukunden erreichen, sondern auch Bestandskunden haben die Option, Sie durch einfaches verweisen auf Ihre Webpräsenz weiterzuempfehlen.

Steigern Sie mit einer professionellen Internetseite
Ihren Umsatz

Wir verhelfen Unternehmen in Seevetal zu besseren Kundenanfragen und höheren Umsätzen durch effiziente Internetseiten-Konzepte.

Internetseiten nach den neuesten technischen Standards
für Seevetaler Unternehmen

Wir entwickeln Internetseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern Ihre Besucher auch zu Kunden werden lässt.

Responsive Webdesign

Mit Responsive Webdesign optimieren wir Ihre Webseite für jedes Ausgabegerät. Egal ob ein Desktop PC, Tablet oder Smartphone verwendet wird.

Suchmaschinenoptimiert

Ihr Unternehmen ganz vorne. Unsere suchmaschinenoptimierten Webseiten legen den Grundstein für eine gute Platzierung bei Google, Bing, Yahoo und Co.

Flexibilität durch CMS

Pflegen Sie Ihre Inhalte ganz einfach selbst! Wir setzen bei der Erstellung auf das bewährte Content Management System Contao.

Moderne Programmierung

Ihre Webseite wird bei uns stets nach den aktuellen Webstandards des W3C programmiert und ist so technisch auf dem neuesten Stand.

Schnelle Ladezeiten

Durch sorgfältige Programmierung erreichen wir kurze Ladezeiten - auch bei schlechter Netzabdeckung. So ist Ihre Webseite auch unterwegs schnell erreichbar.

Optimale Darstellung

Die optimale Darstellung auf allen gängigen Browsern und Geräten gewährleisten wir mit einer umfangreichen Testphase Ihrer Webseite.

Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation
mit uns als Agentur:

Durch unsere Spezialisierung im Bereich Webdesign und Online Marketing kennen wir die immer gleichen Probleme bestehender Webseiten und wissen, wie wir diese angehen müssen.

Ihre aktuelle Situation

  • Ihre Webseite ist vorhanden generiert jedoch keine neuen Kundenkontakte.
  • Die Inhalte auf Ihrer Webseite sind veraltet und müssen dringend überarbeitet werden.
  • Ihrer Webseite ist nicht DSGVO-Konform.
  • Ihre Webseite wird auf manchen Geräten nicht korrekt dargestellt.
  • Es ist Ihnen nicht bekannt, wie oft Ihre Webseite tatsächlich aufgerufen wird.
  • Es ist nicht möglich, Inhalte kurzfristig eigenständig anzupassen
  • Das CMS (Content-Management-System) ist veraltet und es besteht ein Sicherheitsrisiko.

Ihre neue Situation

  • Ihre Webseite ist optimiert auf Kontaktanfragen und wird individuell für jeden Besucher ausgegeben.
  • Sie senden Ihre Änderungswünsche an uns und wir setzen diese umgehend um.
  • Ihre Webseite ist DSGVO-konform und wird fortlaufend aktualisiert.
  • Ihre Webseite ist zu 99% optimiert und wird auf jedem gängigen Endgerät optimal dargestellt.
  • Aufgrund der hinterlegten Tracking-Tools, wissen Sie immer was auf Ihrer Webseite passiert.
  • Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Webseite und können alles eigenständig anpassen.
  • Ihr System ist immer aktuell, da es von uns fortlaufend aktualisiert wird.

100% Zufriedenheit bei unseren Kunden

Durch unsere Spezialisierung im suchmaschinenoptimierten Webdesign und professioneller Homepage Erstellung, erreichen wir stets die Ziele unserer Kunden und übertreffen diese in den meisten Fällen. Googlen Sie uns! Sie werden ausschließlich positive Rezensionen finden.

Bestens vernetzt und zertifiziert

eRecht24 Agentur Partner

eRecht24
Agentur Partner

Oldenburgische Industrie- und Handelskammer (IHK) – Ausbildungsbetrieb

IHK Oldenburg – Ausbildungsbetrieb

Google Partner Logo

Google Partner

Contao Official Partner

Contao Official Partner

Trusted Shops Sales Partner

Trusted Shops
Sales Partner

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden (FAQ)

Wie lange dauert die Erstellung meiner neuen Internetseite?

Erfahrungsgemäß setzen wir Ihre Internetseite innerhalb von 2-4 Wochen, je nach Umfang, nach dem vereinbarten Onboarding-Termin um.

Erstellen Sie auch Fotos für meine Internetseite?

Wir beraten Sie gerne ausführlich, in welchem Umfang Sie Bilder für Ihre neue Internetseite benötigen. Von Stockbildern bis hin zu umfangreichen Fotokonzepten bieten wir Ihnen je nach Anforderung die beste Lösung an. Natürlich arbeiten wir auch gerne mit vorhandenem Bildmaterial, sofern es sich für die Internetseite nutzen lässt.

Kann ich meine Internetseite selbstständig pflegen?

Unsere Internetseiten erstellen wir grundsätzlich mit dem pflegeleichten Content Management System „Contao“. Das System ist leicht und intuitiv zu bedienen und Sie benötigen keinerlei HTML-, CSS- oder Programmierkenntnisse. Auf Wunsch gegeben wir Ihnen eine ausführliche Schulung in das System.

Funktioniert meine Internetseite auch auf dem Smartphone?

Unsere Internetseiten sind standardmäßig und ohne Aufpreis für den mobilen Gebrauch optimiert. Das bedeutet, sie werden auf Smartphones und Tablets immer ideal dargestellt. So gewährleisten wir einen zeitgemäßen und einheitlichen Internetauftritt.

Berücksichtigen Sie bei der Erstellung der Internetseite die Ladezeit (Pagespeed) der Internetseite?

Die Ladezeit einer Internetseite gehört heute zu den wichtigsten Kriterien für ein gutes Google-Ranking. Wir programmieren die Internetseiten mit modernsten Technologien und optimieren Ihre Bilder für das jeweilige Gerät. So ist gewährleistet, dass Ihre Internetseite auch mobil mit einem schlechten Netz stets erreichbar ist.

Wie lange „hält“ meine Internetseite, nachdem Sie von Ihnen programmiert wurde?

Da wir die Internetseite mit modernsten Technologien programmieren und ein CMS nutzen, dass sehr stabil und sicher ist, werden Sie aus technischer Sicht diese Internetseite ohne Begrenzung nutzen können. Voraussetzung hierfür sind jedoch regelmäßige Updates, die wir auf Wunsch im Rahmen unseres Servicevertrags durchführen.

Wie geht es jetzt weiter?

1. Kontaktaufnahme

Melden Sie sich bei uns für ein kostenfreies Erstgespräch. Beantworten Sie uns ganz kurz ein paar Fragen in unserem Kontaktformular, so dass wir wissen, wie wir Ihnen helfen können.

2. Telefon Interview

Eines unserer Teammitglieder wird Sie schnellstmöglich telefonisch kontaktieren, um herauszufinden, ob und wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

3. Beratungsgespräch

Wenn alles passt, finden wir gemeinsam einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch via Videochat.

Zum kostenlosen Erstgespräch anmelden

WEBMARKETIERE GmbH
Bollmannsweg 27
26125 Oldenburg

www.webmarketiere.de

Nehmen Sie Kontakt auf!

Datenschutzerklärung: Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise gibt es in der Datenschutzerklärung.

WEBMARKETIERE GmbH 2021 © All Rights Reserved.

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions- und Statistikzwecke. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden
Sie verwenden einen veralteten Browser. Die Website wird möglicherweise nicht richtig angezeigt. Hinweis schließen.